Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, mit einem ähnlichen Problem kämpfe ich auch gerade. Ich habe 4 SSID's und eine als Hotspot mit Captive Portal. WLAN ist verbunden aber Internetverbindung wird nicht hergestellt. AP vom POE genommen, wieder eingesteckt --> Captive Portal geht. Hast du evtl. eine Zeitsteuerung aktiv? Ich hoffe, dass das bei mir das Problem ist? Wenn ich den AP neugestartet habe, kommt sofort beim Anwählen des GastWLAN das Anmeldeportal. Ich habe jetzt die Zeitsteuerung in der alten UI als auch in der neuen …
  • (Zitat von EJHome) Hallo EJHome. Sorry --> INSGESAMT 4 SSID's --> 3x OHNE Captive Portal und 1x mit. Ronny
  • Hallo Zusammen. Neue Erkenntnis: Die Deaktivierung des WLAN Zeitplanes brachte gar nichts. Die Gastgeräte bekommen eine IP werden aber nicht zum Captive Portal weitergeleitet, um dort die Zustimmung zu erteilen. Nach dem Restart des Access Point geht es sofort. Ich habe jetzt die generierte WLAN Gruppe (3 von 6 Access Pionts) deaktiviert und wieder die Gruppe ALL AP für das Gast WLAN inkl. Captive Portal angeschalten. Da es immer beim Provisionieren geht. Kann ich es morgen sagen, ob es etwas ge…
  • Hallo Zusammen. ich habe vorhin leider Einstellungen vorgenommen, wo natürlich die AP's provisioniert haben. Somit ging der Gastzugang zum Portal problemlos. Ich melde mich morgen noch mal. Hanya : Kannst du mal die Einstellungen vom Gastnetz (Netzwerke), Gastnetz (Drahlosnetzwerke) und die Einstellungen vom Captive Portal als Screenshot posten? Nach Möglichkeit bei der alten WEB Oberfläche UND bei der NEUEN. Danke Ronny
  • So: Nach dem gestrigen Upgrade auf 1.9.2 heute früh im Gast WLAN eingewählt und sofort zum Captive Portal weitergeleitet worden. Anscheinend muss die UDM in die AP Gruppe vom Gast WLAN drin sein, oder es hakte an einer anderen Stelle. Es geht erstmal und damit bin ich grundsätzlich zufrieden. Ich werde es weiter beobachten. Ronny
  • Hallo Hanya. Kannst du mir/uns mal die Konfiguration des Gastnetzes, WLAN mit VLAN zum Gastnetz und die Einstellungen beim Captive Portal zeigen. Hast du schon einmal den Access Point neu gestartet?