Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Läuft denn Amazon Video UND Netflix auf der App des TV oder nutzt du evtl. einen FireTV Stick? Ich habe auf meiner UDM (KEIN Pro) die Controller Version 1.9.1 laufen und habe alle TV's und FireTV Sticks im separierten VLAN laufen und vom Management LAN getrennt. Dennoch geht sowohl Netflix auf dem Laptop im Management LAN als auch auf der APP am TV im ioT VLAN ohne Probleme. Das gleiche bei Amazon Video (als App auf dem TV im Wohnzimmer, als auch auf dem STICK im Kinderzimmer.)
-
Handy/Tablet zur Hand? Oder anderen TV? Ich vermute, dass es beim TV klemmt oder am Switch? Irgendwelche Inhaltseinschränkungen hast du nicht aktiv? Eine Aktualisierung am TV (oder der App von Amazon am TV gibt es nicht? Hast du dich schon einmal bei der Amazon App auf dem TV abgemeldet und versucht wieder anzumelden?
-
Hallo Pugabeni, ich vermute hier ein Problem am TV. Wenn es am PC im Keller geht, hat die Einschränkung bzw. das Problem ja nichts mit Amazon Video ansich zu tun. Und wenn die Netflix App am TV auch geht, dann auch nichts mit dem Internet der UDM Pro. Geht ein YouTube Stream in 4K am TV? Folgefrage: 1. Kannst du die App am TV mal löschen/deinstallieren? 2. Dann bei Amazon am PC anmelden. 3. Zum Bereich Prime Video gehen. 4. Einstellungen 5. Meine Geräte 6. TV abmelden 7. TV mal vom Strom ziehen …