Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • was mir gleich positiv auffiel, die Speicherauslastung ist von 73% auf 43% gefallen Anzeige der VPN-User kann ich bestätigen Speedtest ist um 4Mb/s langsamer ausgefallen als vorher
  • Habt ihr bei euch mal auf die Speicherauslastung geschaut? Das wurde von Tag zu Tag mehr und jetzt bin ich bei 92-94%. Ich hoffe nicht das sich die UDMP deshalb festfährt wenn sie in 3 Tagen bei 100% ist .
  • Ich werde das nochmal einen Tag beobachten und dann lieber einen vorsorglichen Reboot machen, bevor der Haussegen wegen fehlendem Internet wackelt Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir ein Problem ist!
  • Da mein Speicher gestern Abend dann zwischen 96 und 97% war, habe ich dann doch mal neu gestartet, aber heute ist er schon wieder bei 90% Wenn ich den Beitrag von Joerg012 lese, staune ich immer wieder wie unterschiedlich die Geräte reagieren. Ich hätte gedacht, geht es bei einem, sollte es auch beim anderen laufen.
  • kurze Info von mir: Am Mi und Do Abend habe ich die UDMP neu starten müssen, weil sie bei 95% war. Ich habe zwar inzwischen meine G3 Instant eingerichtet, aber in der Konfiguration nichts weiter geändert. Seit Freitag ist die Speicherauslastung durchweg so um die 60% - das erklär mir mal einer . Aber ich bin ja froh das es jetzt so ist.
  • Das siehst Du direkt in den Clients oder in der alten Ansicht bei Einblicke kannst Du sie auch anzeigen lassen. Ich hab mal noch nicht aktualisiert, bin grad froh das sich meine Speicherauslastung wieder um die 62% hält. Mal sehen wie lange ich das durchhalte .
  • Ja, das leidige Thema mit den Ansichten. Aber ich denke auch das es wichtiger ist, das die Geräte stabil laufen.
  • So, hab es auch drauf. Installation ohne Probleme, läuft erst mal. Wir beobachten......
  • Mein Speicher hält sich nach einem Tag wacker bei knapp 60 %. Vor dem Update waren es immer bei 80-85 %, ging nach einem Neustart auch immer innerhalb von 24 h wieder da hin. Auch läuft die Oberfläche gefühlt einiges schneller.
  • und wie war es vor der Installation bei Dir immer?
  • Aha, meine hielt sich nach 2x voll laufen dann relativ konstant zwischen 81-85% . Neu gestartet hatte ich bei 95 %. Aber dann hat sich ja wirklich richtig was getan.
  • Nein nichts geändert, wie gesagt nach dem letzten Update hält sie sich auch konstant bei ca. 60%
  • läuft erst mal