Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn ich Dein erstes Bild sehe, kann es ja nur besser werden . Also wenn Du einen Schrank findest der dort passt, klingt Dein Plan schon mal nicht schlecht. Potentialschiene - je nachdem wie alles im Schrank ausgeführt ist. Eventuell sind auch überall Schraubpunkte am Gehäuse wo Du alle Seitenteile/ Tür verbinden kannst. Auf alle Fälle den Schrank irgendwie in den Potentialausgleich des Hauses einbeziehen. Deine Zeichnung ist wirklich nicht ganz einfach zu verstehen. Wenn Dein Switch nicht bei d…
  • Also eigentlich kenne ich das so aus der Praxis, es wird nach A aufgelegt. Siehe auch Wikipedia: (Zitat)
  • (Zitat von Matthias) Das macht mMn keinen Sinn! Wenn Du 2 Dosen mit Duplexkabel vorsiehst hast Du 4 Patchstellen das sollte normalerweise reichen. Wenn Du wirklich dort mehr brauchst kannst Du auch einen 8er Switch dort hinstellen.