Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben in unserem Unternehmen folgende Situation: Deutland LAN IP mit CloudPBX -> Allnet BM300 Modem -> UDM- Pro (Einwahl über PPPoE) -> Auerswald D-400 IP/SIP- Telefon ich möchte das Telefon an der CloudPBX anmelden. Hierfür habe ich einen Arbeitsplatz etc. im Telekomportal erstellt. Nach Rücksprache mit dem Telekomsupport ist dieser Arbeitsplatz auch soweit richtig angelegt. Als Profil wurde "Universelles Basisprofil" eingerichtet. Ich habe…
  • Vielen Dank für die Antwort. Im Anhang habe ich die jeweiligen Screenshots eingefügt. Die Firewall habe ich vorübergehend deaktiviert. Das Allnet BM300 Modem ist als full bridged im Einsatz richtig. Die Einstellungen im SIP- Telefon habe ich aus der Übersicht der Telekom. Diese Daten habe ich mit dem Support auch schon abgeglichen. Trotzdem habe ich die Screenshots noch angehängt. Lt. Hersteller kann für die Einstellungen NAT und Outbound Proxy die Standardeinstellungen verwendet werden (lt. Bil…
  • Danke für den Hinweis. Ich habe bei der Telekom nach einer Portübersicht gesucht, welche freigeschaltet bzw. weitergeleitet werden müssen. Leider trotz allem keine Funktion... Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung vom PC aus zu simulieren? Man bekommt keine eindeutige Rückmeldung beim provisionieren am Telefon.
  • Habe ich verstanden. die UDM lässt nur IP- Adressen oder Bereiche zu. Laut mehreren Foreneinträgen gibt es eine Handvoll von eingehenden IP- Adressen der Telekom. Ich glaube ich lass die Geschichte einfach mal ruhen. Ggf. wird die Firewall etc. ausgetauscht, dann muss man sich nochmal darum kümmern.... https://telekomhilft.telekom.d…er-Cloud-PBX/td-p/3860600 https://telekomhilft.telekom.d…-t-online-de/td-p/2325114