Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin gespannt wie gut der Nachtmodus mit den 2 Infrarot Lampen funktioniert. Ich brauche eine Ausleuchtung von mindestens 15 Meter. Und schätze das wirds nicht spielen. Habe jetzt eine Reolink Kamera und die würde ich gerne ersetzen. Die Reolink hat 24 IR Leds und schafft bis zu 30 Meter.
  • Habe gerade gelesen das bei der neuen Nachtsichtkamera KI eine Tier erkennung verfügbar sein soll. Ich hoffe das kommt auch auf die G4 Kameras. Zumindest die Dorbell. https://eu.store.ui.com/collec…ducts/camera-ai-bullet-ea
  • altas Mich würde Interessieren wie weit die IR funktioniert. Wieviel Meter sind es ca bis zum Ende der Terrasse? Schaut so aus das es bis dort hin noch brauchbar ausleuchtet.
  • Ist noch immer verfügbar. Mich juckts auch in den fingern. Kaufe mir aber aus Prinzip keine EA Produkte.