Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kannst du das Fenster größer ziehen? Man sieht immer nur den Anfang der Log-Messages ... Und wenn die Kiste nur ne Uptime von 6 Stunden hat, dann wären die letzten Messages vor dem erbot interessant. Sind die noch vorhanden oder werden die beim Neustart gelöscht?
  • Kannst du die Kiste mal zu nem definierten Zeitpunkt selber neu starten? Wenn du "ca. 15 Uhr" sagst und ich mir so das Log anschaue, dann vermute ich nämlich, dass die Meldung "Changing he IP4 forwarding cache table size ..." nicht zu den letzten Einträgen im Log vor dem Neustart, sondern zu den ersten Einträgen nach dem Neustart zählt. Was für ein Problem hat er denn mit eth5? Ist da etwas angeschlossen? Ist nicht die rechte untere Ecke ein Anfasser, um die Größe es Fensters zu verändern?