Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • UAP-IW - Nur MESH möglich

    Beitrag
    Ich habe zwar nur die "HD"-Variante im Einsatz und nicht dein Modell, ich bin mir aber sehr sicher, dass der IW nicht nur Mesh kann. Alle Unifi-APs können "auch" Mesh, besser ist es aber, wenn sie per Ethernet angeschlossen sind. Und das können auch alle. Du hast gesehen, dass der IW drei(!) Ethernet-Porrts hat? Zwei an der Unterseite und einen einzelnen auf der Rückseite? Der Port auf der Rückseite ist als Uplink gedacht. Ob man den IW auch auf einem anderen Port Uplink geben kann habe ich bei …
  • UAP-IW - Nur MESH möglich

    Beitrag
    Ach Quatsch, vergiss, was ich gesagt habe. Der IW ist ja bei dir in Betrieb. Er lässt sich aber nur über PoE betreiben. Und der PoE-Eingang ist der Port auf der Rückseite. Passt also alles ... Hmm, dann vermute ich VLAN-Probleme. Wie ist der Switch-Port eingestellt, an dem der IW hängt?