Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grüßet euch, habe die suche schon bemüht, leider nichts gefunden. Ich habe einen UAP, dies müsste meine ältester AP sein, dieser kann nicht mehr eingebunden werden seit dem letzten Controller update. So wie ich das verstehe ist dieser zu "alt" und wird nicht mehr unterstützt. Muss ich diesen jetzt wegschmeißen und muss mir nen neuen kaufen? Oder verstehe ich da was falsch. Danke schonmal
  • Jo, is noch ein grün leuchtender. Was für einer genau weiß ich nicht mehr, müsste ein Pro sein. Es steht im Controller "EOL" denke das soll denn wohl End of Life heißen. Haben dann alle Unifi Geräte eine "zeitliche Haltbarkeit", is ja schon verrückt, da läuft das Teil noch wir aber nicht mehr unterstützt Kann man dann quasi nicht mehr nutzen oder?
  • Wie muss ich das dann verstehen. Wenn der Controller ihn nicht unterstützt, dann is er ja quasi unnütz. FW update wären da wo er hängt eh nicht wichtig, da kann nicht eh keiner einwählen außer ich.
  • War grad mal dort am dem AP, wlan ist vorhanden aber kein Internet. Im Controller steh " Unable to Add" und "WiFi Experience Unavailable", glaub den kann ich in die tonne treten. Glaub das war mein erster von unifi, denke das der ca 5 oder 6 jahre alt ist. Seh es auch so das es ne frechheit ist.