Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ubiquiti-Networks-Forum. Mein Netzwerk-Switch US-XG-6POE-EU hat den Geist aufgegeben. Nun ist weltweit dieser Switch vergriffen und sehr sehr schwer lieferbar. Ich hatte nun die Idee mir die US-Version des Switch zu bestellen - Dabei ist mir nun aber aufgefallen, dass vor den Netztu der EU- und US-Versionen des Switch unterschiedliche Netzspannungen anliegen. Wäre es theoretisch möglich den US-XG-6POE-US mit dem EU-Netzteil zu betreiben oder ist das nicht erlaubt? MfG SwitchXG
  • ich glaube mal, dass das weiterhilft - ich habe mal ein Fotos von der EU-Version angehängt
  • Hi, ich wollte mich mal wegen der Netzteilproblematik zurückmelden. Angesichts der nun unbekannten Liefertermine, jetzt auch bei OMG, gehe ich den Weg über USA. Tom von Lawrence Systems hat mir das Typenschild des US-Netzteils zur Verfügung gestellt. Man kann erkennen, dass alle gängigen Netzspannungen und Frequenzen unterstützt werden. Damit kann ich einfach das EU-Netzteil mit dem aus der USA zu liefernden Switch verwenden oder halt US-Netzteil mit Kabeladapter.