Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und habe wohl den klassischen Weg der IT-Berührungspunkte hinter mir, also C64, Atari ST, Amiga 500,2000,4000 (ja, mit 2 ISDN Leitungen, 2 Analogleitungen mit US Robotics Modems, AmiExpress und FastCall), gefolgt von 486DX bis zu den heutigen Apple Geräten. Bin kein Freund von Windows, auch wenn es sich nicht vollständig vermeiden lässt es hier und da noch zu verwenden,. Beruflich bin ich bei einer Bundesbehörde für die Entwicklung von Automatisierung un…
  • (Zitat von BlackSpy) Ich war jung und hatte das Geld Nein, ich wollte das System unbedingt ausprobieren und hatte mich von ein paar Leuten in meiner Klasse bequatschen lassen. VG (Zitat von hama19) Das fand ich total geil. Aber da konnte ich meine Eltern nicht bequatschen mir eine Telefonleitung und einen Akustikkoppler zu zahlen
  • Wenn man wie Ernie in den Telefonhörer gelacht hat, konnte man bestimmt Daten übertragen
  • (Zitat von razor) Ich habe, zusammen mit zwei weiteren Beschäftigten ein eigenes Framework entwickelt. Dieses kann für jedes Verfahren angepasst und konfiguriert werden. Die Konfigurationen werden per XML vorgenommen. Gleichzeitig können Daten (u.a. aus der EU) in die jeweils verschlüsselten Datenströme der Server geschickt oder abgeholt werden. Wenn das Framework im Bereich der QS genutzt wird - das entscheidet jeder Bereich für sich - besitzt es es noch eine konfigurierbare Anbindung an MicroF…