Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin ich klink mich mal ein, prinzipiell ist gegen Wifi6 nichts auszusetzen, zum einen an der Zukunftsicherheite. Solange du kein EA Zeug kaufst. Erste Berichte zeigen auch das bereits mit dem U6Lite tw. bessere werte als mit der HD Serie erreicht werden. Zum THema ausleuchten, ja WLAN ist einfach scheiße Da sind so viele Einflüsse / Konfigurationen, schon kleinste Lageänderung können enorme differenzen positiv sowie negativ verursachen. Leider kann man die Handys und Tablets ni ans LAN anklemme…
  • Fritz ist gut und wifi man von unifi ist auch besser geworden, zeigen glaub beide nur die Brutto raten, bei richtigen Test, sollte es auf Bandbreite ankommen, hilft dann nur iperf. iOS kann ich leider nicht mitreden . Ausleuchtung eigentlich Kugelförmig um den AP so wie die FOrm ist würde ich behaupten. [Blockierte Grafik: https://help.ui.com/hc/article_attachments/360102345954/U6-Pro_-_Summary_Plot.jpg]