Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich habe da mal eine Verständnis-Frage, nachdem ich das hier gelesen habe: https://community.ui.com/relea…42-4660-bc0b-74e0634448e8 Wenn ich eine neue Firmware auf meinem CKG2+ installiere, ist dann darin auch gleich die Controller- und Protect-Software enthalten? Ich komme darauf, da ich hier im Download-Bereich https://www.ui.com/download/unifi-video/unifi-protect-nvr eine wesentlich höhere Protect-Version gefunden habe, als aktuell bei mir installiert ist. Installiert: Firmware: 2.0.27 Ne…
  • (Zitat von BlackSpy) Nein, ich meinte tatsächlich die Protect. Klick mal den Link oder fahr mit der Maus mal über den gekürzten Link. Im Linktext steht die Version. (Zitat von BlackSpy) Genau diese ist bei mir, wie oben zu sehen in meiner Liste, installiert. OK, dann bin ich praktisch mit Protect auf dem neuesten Stand. Das heisst also, dass die Software "Protect NVR", die (Link1 in meinem Beitrag oben) eine separate Version ist. Vielen Dank.