Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi! Bei mir werkelt die UDM-Pro. Diese ist über ein Cat.6 Kabel (und 2 Patchkabeln) mit einem US-8-150W-EU verbunden. Macht es Sinn oder funktioniert es überhaupt diesenSwitchund die UDM Pro mit so einem AOC Kable zu verbinden? Die Kabellänge beträgt ca. 20m. Direkt bei der UDM-Pro ist momentan noch ein US-8-5. Überlege diesen noch gegen einen größeren auszutauschen, da dessen und die Ports der UDM-Pro alle belegt sind. Was wäre da sinnvoll? Eigentlich würde ein 16-fach genügen. Etwas Reserve sc…
  • Vielleicht noch was zu den Clients die angeschlossen sind und noch kommen sollen. Im Server Rack sind: 1. UDM-Pro: AppleTV 4KZuleitung US-8-5TVAmp für TV (AirPlay)Dreambox (Sat)NAS Synology Lan 2Server 1 für HomeautomationServer 2 für Homeautomation (Entfällt demnächst)2. US-8-5: iMacFrei (es fehlt noch ein Apple TV)NAS-LAN 1Sonos AmpUAP-AC-M-Pro (60m Kabel in den Garten)US-8-150WZuleitung von UDM-ProBastel-LAN Schreibtisch mit POEDachboden 10“ Rack: 1: US-8-150W Zuleitung von UDM-ProUAP-AC-Pro …
  • Dann wird es bei mir wohl auf den 24-Pro drauf hinauslaufen. Aber nochmal für mich zum Verständnis.der SFP+ und der SFP Anschluss sind nicht kompatibel? Ich würde dann von der UDM-Pro via SFP+ zum USW-24-Pro gehen und von dem 2. Anschluss zum US-8-150W?
  • Moin, bin nach langer Zeit mal wieder dabei an meinem Netzwerk zu basteln. Ich habe mich nun doch für den Switch 24 entschieden. Wollte nun mal Fragen mit welchem Kabel ich diesen am besten mit der UDMP verbinde. Die beiden Geräte sind direkt übereinander montiert, also brauche ich nur ein kurzes Kabel. Steige da bei den ganzen Möglichkeiten nicht so ganz durch! Schon mal danke!
  • Moin! Danke für die Hinweise. Hab auch noch etwas überlegt und dann doch den 24 Pro bestellt Hab dann auch erstmal ein DAC von UI mit bestellt. Die 20cm gibts ja leider nicht mehr.