Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich wollte mal Fragen wie man am besten mit den Updates umgeht. Auto-Update habe ich schon ausgeschaltet, nachdem bei mir plötzlich nix mehr ging und ich keine Ahnung hatte warum. Ich hatte keine Veränderungen am System gemacht. Nun stehen aber mehrer Updates zur Verfügung (siehe Tabelle) und da ist die Frage wie die beste Vorgehensweise ist, damit es zu keinen Problemen kommt. Erst die UniFi OS updaten, dann die Switch und als letztes die AP? Oder doch besser anders herum? Was sagen eure…
  • Bin wie von BlackSpy vorgeschlagen vorgegangen und scheint alles geklappt zu haben. (Zitat von BlackSpy) Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen wenn wichtige Updates anstehen? Gehe jetzt nicht so oft rein und gucke ob was anliegt.