Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von PaulOL) Flex ist ein Unifi Switch kein Router. Die AmpliFi Serie hat den unteranderen den Alien als Flaggschiff und sonst halt Mesch Kram hübsch verpackt zum auf den Tisch stellen. Das ganze Zielt eher auf den Endkunden Markt ab und ist eher für Privat zuhause und auch von nicht Nerds einzurichten. Die Unifi Serie hat UDM und UDM Pro, USG und USG Pro als Route. Richtet sich eher and den Klein Unternehmer, MittelStand, SoHO oder auch wie sehr viele hier and die "Prosumer" die Genug Ner…
  • (Zitat von PaulOL) Funk Physikalisch im Sinne von der Leitungsanpassung reicht eine Länge von λ/4 also einen Viertel der Wellenlänge. Das macht im 2,4ghz band also am Ende grade mal 31,2 mm. (und für 5ghz die Hälfte davon). Üblicherweise werden aber λ/2 Strahler verwendet (also 62,4 mm). Weil Gesendet wir auch noch und die Leitungsanpassung kann einfacher und "grober" ausfallen. Aus die Länge kommt es nicht an, schmecken muß er. Die Fritte wird auch besser performen wenn du sie aus von der wand …