Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Klickst du auf „internet Quality“ im Dashboard. Recht klappt das Fenster auf da unter insight ganz unten. und Ja. Ist bei mir auch kaputt..selber version ( 7.2.92) Manueller test ist aber OK
-
Nachtrag UDMP SE 2.5.11 und Network 7.2.92. Scheint also an network selber zu liegen und nicht am UnifiOs darunter...
-
(Zitat von maxim.webster) Nein, und auch andere Zeiten und aktivieren deaktivieren (auch in classic UI) führen verlässt zum nicht funktionieren. Die Version ist halt mal wieder (seufz) buggy. Aber da es eine EA ist sollte man mit Fehler leben können
-
(Zitat von maxim.webster) Ahh hatte nun auch nochmal umgestellt auf eine andere zeit allerdings in der alten UI und nun scheint es doch zu fruchten jedenfalls heute hat er es gemacht.... bin gespannt...
-
Mhhh wie gesagt es geht bei mir wieder, ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich glaube Fast weil ich es Inder alten UO deaktiviert und da auch wieder aktiviert habe...anyways irgendwas ist ja aufreden fall doof daran...
-
(Zitat von jkasten) Lustig, bei zeigte er einfach nur 0 an..... na ja Putt is putt....