Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Thur) Genau das hatten wir doch grad erst im hier UTP Kabel und schon geht alles. Schön (oder eher nicht so schön) das da kein Einzelfall ist....
  • (Zitat von Maddeen) Da passiert rein gar nichts, wir „Deutsche" übertreiben da gerne und würden sogar noch SF/FTP Kabel im Stahlrohr einziehen das mit einem Schirm Gitter umschlossen ist. der „Ami“ hat einfach überall UTP liegen und lebt immer noch Natürlich sind das zwei eher Sarkastische Extreme, beide Länder haben aber Vorgaben, Reglungen, DIN/ISO/IEEE und so weiter. Auch der Ami verlegt geschirmtes Kabel. Aber der „Letze Meter“ von Dose zu Gerät... so gut wie immer UTP. (einer derGründe waru…
  • Auch schau mal an... nennen wir es in alter Tradition „SchildingGate“ und hoffen das der CEO noch sagt das war so nie gedacht das Handy so zu halten Gerät mit STP Kabel zu betreiben. Kein Rückruf, kein Austausch.