Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie sind denn eure WLAN Einstellungen für das Netz ? habt ihr mit den üblichen Settings gespielt ? DTIM von 1 auf 3 kann schon helfen, je nachdem wie diese D1 Büchsen zwischendurch schlafen. (frühere controller hatten da eine spezielle IOT Option.) Ich habe ein paar teile die können nur langsam bzw. erwartend die Geschwindigkeit. Speedcontroll also auch auf manuel und Regler ganz runter auf Langsam und damit maximal Kompatible.
  • Hat dann mal jemanden von den Herren versucht die "Minimum Data Rate Control" auf Manual zu stellen und den Regler nach links am Anschlag auf "1Mbit" gestellt ? Also wie aktuell sind die ESP Bibliotheken die ihr verwendet bei euren Programmen ? Wenn ich so quer lese gab das eine oder andere Updates der Lib. nicht das ihr seit 4 jähren die gleiche alte LIB benutzt ohne wes zu merken/wissen und über Fehler stolpern die ggf. schon längst nicht mehr existent sind.
  • (Zitat von Doublecut) Was nützt frisches Wasser an alten Blumen ? Nur weil du dein Programm „ frisch“ auf den D1 gezogen hast, muss es ja nicht die aktuellen Bibliotheken benutzen. Einfache frage Welche Version haben hat die ESP Bibliothek die du verwendest ? (Zitat von Doublecut) Weiter suchen ? Ist da, auch bei einem Windows Controller. Vielleicht hat die Option einen leicht anderen Namen. 7.0.25 ist is ja nun auch nicht grade eine aktuelle Version. Welche FW haben deine AP nicht das die. auch…
  • mhhh ok, Das klappt bei dir also nicht.. Warum DTIM 5 ? Setze das mal bitte auf 1 zum Testen (3 sollte normal sein)
  • Schade.....