Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der MailServer der unter meineerstedomain.org eingetragen ist kennt die Adresse „[email protected]“ nicht und weißt die Mail daher ab. Normales Verhalten heutzutage, da ein Mail server keien Mails annehmen sollte die er nicht zustellen kann final zustellen kann. Wahrscheinichste Fehler: Die Domain „meineerstedomain.org„ hat neben deinen deinem A Record der auf deine HomeAdresse zeigt noch einen MX record der auf mailserver des Providers zeigt und halt nicht auf deine Kiste. Diese h…
  • (Zitat von TWIN013) klingt so als wenn es korrekt ist. mx eintrage müssen immer domain Namen sein und keine IP’s (Zitat von TWIN013) Das kann dauern, ne nach Sender SMTP versucht der Mailer es ein paar mal die Mail zuzustellen (bei meinen privaten z.B drei tage). DNS Änderungen sind auch nicht sofort. Erstmal mus bei INOS die Änderung auch wirklich in die DNS eingetragen sein, dann müssen die DNS von google den auch wieder abfragen und nicht einen alten stand aus dem Cache neben (Ttl Zeiten ist …
  • (Zitat von TWIN013) Ja stimmt nach mehreren Stunden hast du noch nicht bestätigt das der MX record auch auf deinen Mailserver zeigt. Einen smtp Test über Telnet hast du auch noch nicht erwähnt um zu testen ob dein Kram überhaupt läuft. Oder mal in logfiles geschaut ob er von außen angesprochen wird. Du kannst mir gerne deine geheime Domain per Pn zukommen lassen dann sage ich dir woran es klemmt! Ob DNS richtig ist oder der Mailserver überhaupt Mails annimmt. (Zitat von anton) Wie oben schon erw…
  • (Zitat von bic) Open Relay der Klassiker Ich betriebe seit über 20 Jahren einen privaten Multi Domain MTA (samt MDA und MUA) Und habe da so einige Hürden durch.. Telekom mag es nicht wenn zur Domain keine whois Daten hinterlegt sind (anonym weisen die ab) Microsoft (also alles was Outlook /MSN im Namen hat, oder die ihre eignen Domains bei O356 haben) mögen nicht wenn da mal mehr als 5 mails eingeliefert werden und und man muss sich ALS mail server quasi registrieren (mit seiner Statischen IO Na…
  • (Zitat von TWIN013) FrüherTM in den wilden Tagen konnte man Mails einfach so über einen SMTP rauschicken und die kamen an. SPAM SPAM und SPAM waren die folge die „Bösen“ Jungs kippten einfach Mails in einen SMTP und der lieferte aus...Die Mail Betreiber gingen dazu über nur noch Mails anzunehmen für die sie auch finale Station sind. und das weiterleiten von mails an andere nur für eigne Kunden zu erlauben. Die damaligen MTAs konnten aber sowas wie Anmeldung and SMTP nicht (und die Mail Programme…
  • Kenne deine Software…. Das ist smtp auth und sagt nur das die gleichen User/pass Daten benutzt werden sollen wie auch für Pop3/imap. Das von dir gezeigte ist NICHT Pop before smtp..