Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von defcon) So als fyi, weil mich selber wissen wollte was Typ2 bedeutet: Typ1 - Offen Konsole hängt direkt am Modem und hat selber die WAN IP. Typ2 - Normales 08/15 NAT wie sonst auch, dürfte in 99% aller Fälle der Fall sein Typ3 - Geschlossen NAT, Raus darf die Konsole aber sonst nichts rein. Das geht als „Client“ aber da Rückports nicht für Verbindungen genutzt werden können, deutet auf doofe firewall Einstellungen hin Aber egal welcher typ, Internet sollte nicht ausfallen. Maximal ber…
  • Ahh alter Unitymedia Kunde Klingt alles recht vernünftig und Logisch (Zitat von maxim.webster) Bin geneigt hier ja zu sagen. Könnte mir vorstellen das COD da wirklich nen doofes Paket raushaut, nen Multicast absetzt zu oder über eine Adresse die dem alten Unitymedia geraffelt nicht passt. Könnte also auch mit TRACE schwierig werde rauszufinden was da los weil man dich unmöglich Millionen von Paketen anschauen kann ob da nun jedes Bit korrekt ist. Wobei ggf ja auch UDM/AVM noch Manipulieren könne…
  • (Zitat von Wombert) Die Kabel Anschlüsse dich ich kenne sind aber erstmal Arschloch wenn da ne Neue MAC als client am Modem Hängt. Und mit Bridge und CO müsste auch erstmal umgestellt werden.. Aber ja das währe DER Basic test wenn Maxim den Change Request bei der Familie genehmigt bekommt (Zitat von Wombert) ist es keine Frage, aber warum sollten die die Carrier ein zweites system zur Wartung, Bereitstellung, Abrechnung hinstellen das in das alte System mit integriert werden muss ? Grade die Tel…
  • (Zitat von maxim.webster) Ich weis das CODMW ein hitziges spiel ist... aber so
  • (Zitat von razor) Heisenbergsche Unschärferelation, ist nen Naturgesetz. Gilt nicht nur für Teilchen Noch nen bisschen Kauderwelsch: Aber ja wie oben schon angedeutet auf was soll man achten. Zuviel Pakete hier, nen „doofes“ flag in irgendeinem IP Header. Wenn ich richtig mitbekommen habe wird ja der komplette LINK „abgeschossen“ so das Modem sich neu synchronisieren muss. Das „sollte“ nicht von intern passieren dürfen und klingt nach Zwangstrennung aus „Gründen“. Welche Maßnahmen da wirklich gr…
  • (Zitat von maxim.webster) Normal am Port, also bei dir Devices -> FlexMini > Rechts in der Leiste auf PortManager -> Passenden Port auswählen unten unter Advance auf Manual und Sobald du nen Harken Machst bei Storm Contorll tauchen die einzelnen Punkte auf. Hier mein Flex Mini Port 5 wo meine PS5 dran ist...
  • (Zitat von maxim.webster) auf keiner Basis ich habe es nicht aktiviert bei mir Spiele aber auch kein CoD egal welche Version. Somit quasi nur fürs Bildschirmfoto angeknipst und das waren die Standardwerte die da stehen. Hatte ja oben auch gesagt man müsste mal schauen was da überhaupt für Raten produziert werde um was zu bremsen...und dann ist eh fraglich ob „zu viel in zeit“ überhaupt der Auslöser ist.
  • Da gibt noch 1000 Fragen, im groben ist es eh nur ein Stechen im Trüben und Ideen auf den Tisch schmeißen. Da müsse eigentlich der Provider rann mit Leuten die nicht im 08/15 Support sitzen sondern direkt mit dem Kram zu tun haben ohne eine Middelware die auf Middelware zugreift die dann das System Triggerd das die Config schreibt die auf die Geräte ausgerollt wird..