Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, wie äußern sich die Aussetzer? Geht der Ton genau an der Stelle weiter, wo er aufgehört hat (pausiert zum Puffern) oder macht der Ton an einer späteren Stelle weiter (baut die Verbindung neu auf)? Es ist allerdings schwierig nachzustellen, da hier z.B. auch keine Probleme mit den Echos auftreten.
  • Das Speichern der WLAN Zugangsdaten habe ich abgeschaltet. Die Verbinden sich sonst wild womit die Lust haben. Bei meiner Samsung Smart-Watch habe ich dem Handy damals auch erlaubt, die bekannten WLANs zu synchronisieren. Mit dem Ergebnis, dass die Einstellung "Nicht automatisch verbinden" nicht synchronisiert wird und meine Smartwatch eine Zeit lang im Gästenetz rumdümpelte und dort das Handy nicht gefunden hatte... [By the way: Die USB Anschlüsse sind wohl dafür da, dass die vor dem Versand da…
  • Ist das nur bei Spotify, oder auch bei Internet Radio wie z.B. NDR 2? Wie ist der gesamte Netzaufbau? Besteht die Möglichkeit, den Echo permanent anzupingen?
  • Moin, Begrenzungen von RSSI Minimum und Datenrate sorgen dafür, dass den Geräten bei Unterschreitung der Werte ein Befehl zum Trennen der Verbindung und somit ein Neuverbinden erzwungen wird. Ich selbst nutze da keine Optionen. Ich kenne den Algorithmus nicht. Möglich, dass da ein kurzer schlechter Wert ausreicht, damit das ausgelöst wird. Hast Du die Möglichkeit, den AP etwas zu drehen? Neben meinem Arbeitszimmer ist eine kleine offene Nische, wo der AP drin sitzt. Im Arbeitszimmer sind zwei Go…