Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen, Nach mehrstündiger Suche im Netz bin ich dann hier gelandet. Ähnliche Probleme wurden bereits mehrfach angesprochen, helfen mir aber konkret nicht weiter. Sollte ich im falschen Subforum sein bitte einfach verschieben. Heute wurde unser Hausanschluss bei der Deutschen Glasfaser aktiv geschaltet (Telekom Hybrid endlich ade). Bei dieser Gelegenheit habe ich den Hybridrouter gegen eine USG getauscht (mit den Unifi AP bin ich schon jahrelang sehr zufrieden). Der Anschluss erfolgte dir…
  • Moin, Danke für die schnelle Antwort. Zum Telefon: das kann natürlich sein, die Übergangsnummer bis die Telekom unsere übergibt, habe ich aus dem Portal, dort allerdings nur aus dem Reiter zur VoiceBox, unter verwalten ist die noch nicht eingeblendet, kann also gut sein, dass die noch nicht fertig eingerichtet ist. Das andere Problem ist deutlich nerviger. Wenn es nur mit ip6 geht dann ist das halt so, leider zieht meine USG aber keine ip6. Gem. ip a auf der Console nur: fe80::.... (welche nach …
  • Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, Controller war 5.6.26, aktuell 6.6.26 (kann man schonmal übersehen -.-). Jetzt sind die Optionen da, ich schaue dann mal ob ich ipv6 zum laufen kriege, Danke soweit