Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Provider: Telekom Anschluss: VDSL 100 Tarif: Magenta ZuHause Hardware: Telekom Mediareceiver UniFi Switche UniFi AccessPoints Unifi Security Gateway 4 PRO Zyxel Modem VG3006 Problem: Wenn ich DisneyPlus über den MediaReceiver laufen lasse, dann bricht mir die Sendung ab und ich muss Sie wieder neustarten. Dann läuft's wieder gewisse Zeit und dann geht's wieder nicht. Der Mediareceiver ist verkabelt. Wenn ich Disney+ über das Tablet (WLAN) schaue, dann gibt es keine Abbrüche. Was kann ich tun? Vi…
  • (Zitat von noexpand) Hallo noexpand, es gibt keine dummen Fragen. Der aufgezeigte Weg ist richtig. Die Disney+ App über den Mediareceiver der Telekom nutzt das Multicastprotokoll IGMP (Zitat von noexpand) Der Mediareceiver von der Telekom ist eine schwarze Box, die via HDMI an den Fernseher angrsteckt wrd und per LAN-Kabel an dein Netzwerk. Der von dir aufgezeigte Weg ist richtig. Ich kenne mich mit dem Media-Kram nicht so aus, darum verzeih mir, wenn ich "dumme" Fragen stelle ... (Zitat von noe…
  • (Zitat von BlackSpy) Hallo Blackspy, leider ist das nicht die Lösung, da ja bis Anfang Oktober alles funktionierte. Da diese Einstellungen ja gesetzt sind. Dieses Problem haben auch User die kein UniFi-Netzwerk haben. Hintergrund: Die Telekom vermarktet die Mediareceiver nicht mehr. Deshalb klappt es bei vielen noch aber bei manchen eben schon nicht mehr.
  • (Zitat von BlackSpy) habe jetzt von MediaReceiver auf die TV One Box umgestellt. Die nutzt das Unicast Protokoll und siehe da, jetzt läuft wieder alles und in einem besseren Bild.