Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von NizzelXD) Das würde ich so erstmal nicht sagen. Ich vermute eher kein Problem an der USG an sich. Vorab eine Frage: Hast Du eine IPv4 Adresse oder bist Du auf IPv6 only unterwegs und erhälst Deine IPv6 erst im Netz von Unitymedia. Wenn letzteres der Fall ist, dann sprechen wir von einem Carrier NAT. Dann ist ers für mich nachvollziehbar das Telefonverbindungen ins leere laufen (Zitat von NizzelXD) Wenn Du den Local SIP Port meinst, dann kannst Du von 5060 auch wechseln. 5060 ist der S…
  • Also da UnintyMedia auch der Telefonie Provider ist wird das Invite ziemlich sicher kommen. Was damit aber gemacht wird nuss auf der USG getracet werden. Per App ect hinter der USG bringt das wenig. Wenn Du das Trace in eine Datei schreiben kannst, kannst Du mir den Mitschnitt auch gerne hier posten und ich sehe mir das dann an.
  • super Danke Dann weiß ich nun das die Unify Geräte bei VoiP und NAT ein Problem haben. Der Stun Server löst das aber. Und es sollte auch zuverlässig bei Dir laufen.