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Moin Tom_H , habe zwar das originale Unifi LTE Pro, dennoch hatte ich zu beginn haufenweise genau diese Probleme. Lösen konnte ich diese durch umstellen des "Echo Servers" Versuch dies doch auch mal -> Grüße Chris
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lycra hommes Klar, anbei kurze Beschreibung wo zu finden mit neuem und alten Userinterface: Neues UI: links auf "UniFi Devices"UDM Pro anklickenrechts im Fenster "Settings" wählen"Services" aufklappen"Echo Server" anpassen Altes UI: links auf "Geräte"UDM Pro anklickenrechts im Fenster "Konfiguration" wählen"Erweitert" aufklappen"Echo Server" anpassen
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(Zitat von hYtas) hYtas kann ich so nicht bestätigen, nie gehabt, nie erlebt. Nutze seit je her Cloudflare und konnte derartiges nie feststellen. Gibts dazu irgendwo Berichte oder Informationen? Würde mich interessieren.
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Danke für die Antwort - Hatte davon bisher wirklich noch nie etwas gehört. Bin aber Vodafone-Kunde im Kabel-Netz mit einem /29er Netz. Kann von derartigen Problemen nicht berichten. Aber gut zu wissen. Danke.
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Wenns keine Umstände macht :). Interessieren würde es mich, obs noch aktuell ist.
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lycra Ja bei mir, in Verbindung mit dem U-LTE-Pro als LTE Failover auf jeden Fall. Hatte davor x Abbrüche am Tag, konnte nicht mal von zu Hause Arbeiten weil durch den ständigen wechsel auf LTE die VPN-Verbindung zur Firma nicht mehr wollte. Nach ändern auf 1.1.1.1 war alles sofort weg. Kannst es ja probieren Zu verlieren hast Du nichts und Du änderst damit auch nicht den DNS Server, lediglich eben den Echo-Server. Grüße Chris