Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hola!

    Beitrag
    Hola! wollte mich gerade mal kurz vorstellen. Ich bin in der IT tätig, dort allerdings eher in virtuellen Netzen - also Cloud-Umgebungen. Meistens Azure. Privat habe ich ein kleines Setup 1x USG3P am EWE LWL1x USW-Flex-Mini2x U6-LR1x Netgear GS108Ev3Insgesamt tummeln sich in meinem Netzwerk ca. 60 Geräte (ca. 40 davon Shellys, ESP32, etc)
  • Hola!

    Beitrag
    (Zitat von AlexDerErste) Es wird immer mehr 😆 Habe meine Rolladensteuerung damit realisiert. Da kommt einiges zusammen. Jedes Fenster, dann ein Taster mit i3 an der Tür....Garage, Einfahrt etc
  • Hola!

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Der Shelly 3EM fehlt mir auch noch Wir haben einen Altbau gekauft und ich wollte nicht zuviele Kabel ziehen - dazu sollte es eine lokale API haben die ich mit Home Assistant nutzen kann. All das kann Shelly. War eine ziemliche Odyssey bis die mit den U6LR stabil liefen, aber seit ein paar Firmware-Versionen bin ich nun zufrieden.
  • Hola!

    Beitrag
    Ja den werde ich mir demnächst ganz sicher gönnen. Habe schon etliche Steckdosen mit Messung, aber die Gesamtmessung fehlt halt noch.