Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich denke dass es auch stark auf den preis ankommt. die udm pro ist ja aktuell preislich ganz interessant wenn man bedenkt was inkludiert ist. ich werde sowieso noch abwarten. aber wenn das erst bald in den ea store kommt, wirds für uns noch ne weile dauern bis es verfügbar ist
  • ich denke eher dass es sich zwischen usg pro und udm pro einpendeln wird... preis/leistung wird sicher ein pro bei der udm geschrieben aber contra ist halt unter anderem dass da notfalls alles futsch is wenn das gerär was hat. beim usg ist nur das gateway zu tauschen. ich als privatperson und hobby IT-ler find die UDM pro einfach interessanter da dann nicht ganz so viel geräte laufen und alles kompakter ist. auch aufgrund des preises und da störts mich auch nicht wenn ich mit dem integrierten cl…
  • (Zitat von tomtim) wenn du eh nur eine site hast passts doch... wenn du als privater nicht mehr gebäude administrierst, sollte das komplett egal sein...