Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von BlackSpy) hast du vielleicht in der sonos app ein wlan hinterlegt? wenn du das löscht sollte es das sonos net erstellen. (Zitat von kaetho) stp musst du doch nur einstellen wenn du mehrere geräte per lan angeschlossen hast und trotzdem sonos net nutzt. ich hab das problem gelöst dass ich bei allen kabelgebundenen außer einem das wlan in der app deaktiviert habe.
  • (Zitat von kaetho) das waren doch diese sonos net repeater... gibts die noch?
  • (Zitat von Timo_z) sobald du 2 per lan anschließt hast du wegen des sonos net was die geräte erstellen einen loop und hast probleme... die simpelste lösung ist alle an lan oder nur einen und sonos den rest machen lassen.
  • (Zitat von Timo_z) wenn du aber mehr kabel gebunden hast musst du entweder am switch einstellungen tätigen oder an allen bis auf einen kabelgebundenen lautsprecher das wlan deaktivieren in der sonos app
  • (Zitat von Timo_z) na das klingt doch super