Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Pascal) ich würde ein normales 24er netz wählen und dann die ip-range einschränken, dann gibts auch keine konflikte zwischen dhcp und fixen ips. wenn es um knx geht würde ich auf jedenfall nachsehen, ob du bei den netzwerken auch multicast aktiviert hast, da knx über multicast kommuniziert und da wenn ich mich recht erinnere über port 3671
  • (Zitat von Pascal) normalerweise muss man port-mäßig auch nix einstellen. und wenn multicast in deinen netzwerken aktiviert ist, hat es wohl ein anderes problem. die porteinstellungen sind bei mir auf jedenfall gleich, daran kanns schon mal nicht liegen. vielleicht ist hier bei den einstellungen deines netzwerks etwas schief gelaufen, aktuell hast du ja nur 1 netzwerk angelegt hast du gesagt? bzw. falls du die einstellungen via app gemacht hast, einfach mal neu starten und schaun ob die einstell…