Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mal ne Rundfrage, da ich seit langem wieder Mal den externen Versuch des Zugriffs auf mein NAS hatte. Grundsätzlich soll das NAS extern zugänglich sein. Am Besten simpel wie aktuell mit DynDNS und App oder per Browser. Zu Beginn hatte ich schlichtweg den Standard-Admin Account deaktiviert und nach 3 Fehlversuchen nen automatischen Block drin von ein paar Tagen. Da ich aber gestern Abend wieder mehrer Anmeldeversuch hatte (eh nur mit „admin“ also grundsätzlich keine Gefahr), habe ich heut auch no…
  • (Zitat von anton) also das hab ich noch nicht geschafft dass der vpn durchgehend hält… nach ner weile inaktivität wars bei mir immer getrennt, oder es war ne unterbrechung, auf jedenfall war die verbindung nicht endlos bei mir wie ichs damals probiert hab. sowohl via VPN mit L2TP oder Wifiman oder UI Portal
  • (Zitat von Naichbindas) Grundsätzlich ist die Frage allgemeiner Natur Aber ich nutze aktuell ne Synology
  • (Zitat von Naichbindas) ich glaube das wurde hier etwas missverstanden, da aktuell alles läuft, eingestellt ist und grundsätzlich sicher ist. es läuft bei mir alles via dyndns und ich hab sowohl firewall an der udm, als auch firewall an der synology eingestellt und den standardport hab ich gestern nacht umgestellt nachdem ich gestern nach jahren die ersten versuche des logins hatte. admin hatt ich zu beginn meiner synology karriere auch gleich mal umgestellt gehabt als ich die ersten login versu…
  • (Zitat von Naichbindas) weil ein zusätzlicher server das ganze nicht schneller macht. ein externes backup ist meines wissens mit quickconnect auch nicht möglich, außer sie haben die letzten 1-2 jahre dahingehend was angepasst. und wie gesagt läuft alles ja problemfrei und aktuell wurden auch alle versuche des login danke deaktivierten admins und jetzt neuen ports inkl der weiteren sicherheitsvorkehrungen abgewehrt.es waren nur gestern abend die mails der versuche lästig weshalb ich den port geän…