Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, wir bauen ein 3-stöckiges Haus, unterkellert mit insg. 150m² Wohnfläche (ca.200m² Nutzfläche). Ich möchte mir ein vernünftiges Heimnetzwerk aufbauen und benötige Unterstützung bei der Umsetzung. Soweit ich mich eingelesen habe benötige ich folgende Dinge? Modem: Fritz-box oder Vigor 165 (wurde hier im Forum empfohlen) daran angeschlossen die USG die versorgt wiederum einen Unifi 24-Port Switch POE+ der Switch wiederum versorgt zum einen die 4 APs ( Wifi 6 Lite hätte ich hier gewählt) und …
  • Hey, sry hatte vergessen zu erwähnen dass die NW-Verkabelung bereits ausgeführt worden ist. Mir geht es eher um die Basis davor bzw. dahinter. Sind die restlichen Hardwarekomponenten ausreichend um die AP zu betreiben, oder habe ich etwas vergessen? Vg
  • Hallo zusammen, stelle nun meine Bestellung auf, also ich habe derzeitigen Bedarf für insgesamt 14 Ports, demnach würde ich im ersten Step (damit es auch in die UV passt) 2 x Unifi Switch 8 60 W wählen. Auf jeder Etage eine Unifi 6 Lite anhängen, den Cloud Key um das Ganze zu installieren. Dies würde doch grundsätzlich erstmal ausreichen,oder? VG