Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ich habe den Wifi 6 LR und jedesmal wenn ich ein neues WLan Gerät anmelden will, klappt das immer nicht. Kann dann immer keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Ich muss dann den LR neustarten erst dann kann ich das Gerät aauch anmelden. Dann habe ich noch eine Smartwatch, die bekomme ich garnicht ins Wlan. Was kann ich da noch machen. danke. mfg
  • hommes Also ich habe ein Wlan eingerichtet, ganz normal mit 2,4 und 5 Ghz. Das PW besteht aus Groß, Kleinbuchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen. Wifi Type steht auf Standard, und Profile ist default. Keine Mac Kontrolle oder andere Filter sind aktiv. Schlüssel ist auf WPA1/WPA2 eingestellt. Habe nur den einen AP. Mfg
  • maxim.webster Ich glaube nicht, ich wüsste jedenfalls nicht wo. hommes Controller meinst du doch die UDM pro oder nicht ? mfg