Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, soweit ich weiss wird das von Unifi noch garnicht unterstützt, und es gibt dazu auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Das wäre ja dann für eine USV die per Netzwerk arbeitet oder per USB. Da aber USB ausgeschlossen werden kann weil schlichtweg garnicht vorhanden, kämme also eine Netzwerk gesteuerte USV in Frage, und meines Wissens nach existiert sowas nicht von Unifi her, und andere Hersteller haben wohl sowas aber es gibt keine Möglichkeit das mit Unifi verlässlich zu nutzen, oder bes…
  • fred05 Moin, was du als erstes mal machen solltest, ist das du zusammen rechnest was du so an Verbrauch hast. Sprich die Geräte die du über die USV betreiben willst. Danach richtet sich die Größe deiner USV ob du eine 300, 350, 600 oder 1000W USV nehmen solltest. Wichtig ist dann noch zu prüfen welche USV mit deinen Geräten kompatibel sind das erfährst du meistens über den Hersteller. Ich rede vom automatischen runterfahren des Gerätes und das sich dann die USV auch nach dem runterfahren dann a…