Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Erstmal frohe Weihnachten zusammen. Ich habe durch Zufall entdeckt, das mein gesamtes Netzwerk nicht mehr zu laufen scheint. Wollte aus dem Urlaub auf meinen Server zugreifen, was nicht funktionierte. Ein Blick in die App offenbarte mir das angehängte Bild. Da alle Geräte vom 24er POE Switch abgehen, dachte ich erst der hätte sich aufgehangen und habe meinen Nachbarn zum Netzstecker trennen rüber geschickt. Hat leider nichts gebracht. Anscheinend wurde am 24.12. in der Nacht das Update 3.2.7 ein…
-
Was soll ich sagen, es läuft wieder. Habe mein Nachbarn nochmal gebeten den Switch und die UDM-Pro mit einem normalen Netzwerkabel zu verbinden. Hatte im Netz ein paar Thread gefunden, wo es auch Probleme mit SFP Modulen nach dem Update gab. Also falls ihr SFP+ Transreceiver verwendet und nach dem Update Probleme habt, daran könnte es liegen. Werde mich mal an den Support wenden, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für die Unterstützung und noch einen schönen Abend.