Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich habe zwei Probleme beim erstellen meines Netzwerks. Hardware: Daytrek Vigor167 Fritzbox 7596 USG-3P ISP: Easybell Problem 1: USG hinter der Fritzbox. Wenn nur das USG eingestellt ist, funktioniert die Verbindung. Wenn ich ein Unifi Switch an das LAN1 des USGs anschließe verliert die Fritzbox die Internetverbindung. In der Fritzbox ist das USG als exposed host deklariert. Problem 2: Eigentlich will ich nur ein Modem haben und direkt das Gateway daran anschließen. Dafür habe ich das Vig…
  • Ich hatte beides probiert. Nur im Modem 7 und einmal Modem 7 und USG 7. War aber kein Unterschied.
  • Hier sind die Einstellungen. Vielleicht geht das PPPoE mit Easybell nicht? Kann es daran liegen?
  • Die habe ich für das Bild einmal rausgenommen.
  • Genau, es funktioniert leider nicht. Der ist nur auf Modem. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
  • Ich kenne mich leider nicht so gut mit der DSL Verbindung aus. Kann der Anbieter diese PPPoE Verbindung unterbinden? Diese Fritzbox wird von Anbieter empfohlen aber ich dachte mit einem Modem, das die VDSL Parameter erfüllt, VDSL2 35b G.Vector (ITU G.993.5), und den Zugangsdaten kann ich Internet bekommen. Oder muss man das auch erst beantragen beim Anbieter?