Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ehrlich gesagt versteht ich die Frage nicht ganz... Grundsätzlich muss aber die Auflegeart im ganzen Netzwerk die gleiche sein. Wenn also schon irgendwas aufgelegt ist, sollte auch diese Auflegeart beibehalten werden. Wenn Du neu beginnst, kannst Du Dich für Auflegeart A oder B entscheiden.
  • (Zitat von Matthias) Im ganzen Netzwerk muss die gleiche Belegart verwendet werden. Wenn verschiedene Leute Dosen aufgelegt haben, haben sie wahrscheinlich vorher überprüft, welche Belegart verwendet wird. A oder B. Du bekommst sonst Probleme, wenn Du verschiedenen Belegarten über den gleichen Switch betreiben willst.
  • Kurt-oe1kyw & @KJL Vielen Dank für den Hinweis. Macht natürlich Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt... Wieder was gelernt!
  • Wenn es ein Kurzschluss mit dem Schirm war (und das Denke ich auch), genügt eine dünne Ader vom Schirm (Drahtgeflächt). Wenn die Ader Kontakt zum Draht von Pin 8 hatte, ist der Kurzschluss schon da.