Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe auf meiner Fritzbox 7583 PPPoE Passthrough aktiviert, damit mein USG3P die PPPoE Einwahl machen kann und das funktioniert auch perfekt. Ab und zu möcht ich aber trotzdem mal was im Web Interface der Fritzbox unter 192.168.178.1 nachsehen. Diese Seite erreiche ich aber leider mit meinen Clients nicht. Was genau muss ich denn einstellen, damit diese IP auch aus meinem LAN erreichbar wird? Technisch muss das sehr wohl möglich sein, denn wenn ich einen alten Asus Router mit Default S…
  • (Zitat von gierig) Danke, hätte das genau nach Anleitung gemacht (das 2. Codeschnippsel fürs USG3P verwendet), aber es funktioniert leider nicht. EDIT: Es klappt jetzt einwandfrei, danke! Anscheinend hat das Provisionieren nicht geklappt, nach einem Reboot passt es aber Vielen, vielen Dank! Darf ich fragen, aus welchem Grund du dafür das kleinst mögliche Netz machst? (192.168.178.2/30) Sicherheitsaspekte? (Zitat von bic) Ja über WLAN ginge es, aber das will ich echt nicht nur aus dem Grund weite…