Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen, erstmal Sorry wenn die Frage schon kam, bin neu angemeldet und find die Übersicht noch etwas "ungewöhnlich" zu anderen Foren, aber da kommt man noch rein. Ich verwende seit einigen Jahren noch den Cloud Key Gen1 der tut es eigentlich auch noch wunderbar, aber mit irgendeinem Update sind die Statistiken der Clients verschwunden, ich kann nicht mehr sauber die Client Verbindungen im WLAN sehen, selbst wenn ich sage er soll es 1 Jahr aufbewahren er tut es nicht mehr, mal hab ichs fü…
  • Hey, danke für die Infos. Bin ja eigentlich auch noch mit dem gen1 zufrieden, aber was ist mit den Statistiken? Sind die bei euch vorhanden? Ich weiß halt das vor langer Zeit man noch schön sehen konnte wie die Signalstärke der einzelnen Clients war, wieviel Pakete diese übertragen haben im WLAN etc. Dies habe ich dann auch für Moante Rückwärts gesehen, aber mit dem New Interface ist das weg, und zurückschalten auf das alte zeigt da wie gesagt oft nichts mehr an, als würde es das immer wieder ab…
  • Controller v6.5.54 (neue Version ist Verfügbar aber noch nicht Installiert, ist aber ja schon viele viele versionen so) Cloueykey v1.1.19 Anmelden an Controller-> Altes Interface Endgeräte -> Klicke auf irgendein WLAN Gerät -> Statistik Da seh ich Signalstärke, Empfangen / Gesendete etc -> Verlaufsdaten anzeigen Dann kommt die Meldung Daten nicht verfügbar man soll dies einschalten, die Option gibts aber nicht. Das neue Interface hat nur Traffic Stats, das wird sich auf ein Router beziehen den i…
  • Genau, die Client Daten sehe ich noch, sobald ich aber die Statistik anklicke sehe ich nur das. Und den Punkt gibts nicht unter Wartung, finde generell nichts was drauf schließen lässt wo ich das aktivieren könnte. In den Logs steht gar nix wenn ich da rum drücke, ist alles still. Hab nur davon viele Meldungen, hier gekürzt: (Quelltext, 8 Zeilen)
  • Frohe Weihnachten ebenfalls Weiß nicht so genau was jetzt meintest?! BIn aber mal unter Wartung gegangen, unten bei Firmware habe ich auf "Site-GEräte und "Alle" anzeigen gemacht und hab bei meinem AC-Lite und dem Switch bei den Aktionen den Zwischenspeicher angelegt. Da steht jetzt als Aktion löschen. Habe dann auch mal den Cloudkey neugestartet und das Serverlog mit tail mitlaufen lassen, das waren die Aktuellen Ausgaben. Bin dann auch in den Controller rein, auf den Cloudkey, überall wild rum…