Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich bitte euch um Unterstützung bei der Configuration meines Wireless Netzwerk. Und zwar habe ich folgendes vor: 2 x Unifi AC Lite (beide per Kabel angeschlossen)1 x Unifiziert AC-M (wird über einen AC Lite versorgt)Ich habe das soweit per Controller-Sofrtware (Windows) grundkonfiguriert, und ich kann auch über das WLAN ins Netz - nur leider nicht besonders schnell oder stabil. Beim Blick in die Controller-Software ist mir aufgefallen, dass die beiden AC Lites auf den gleichen Kanäl…
  • Hallo jkasten, ok, Du hast gemerkt dass ich Laie bin Unter "nicht schnell" verstehe ich zum Beispiel dass reels bei Instagram ruckeln oder gar nicht erst starten. Zu meiner Infrastruktur: Telekom DSL-Anschluss (50.000er)Telekom Speedport Smart 4 Typ ATP Link TL-SG1016D Switch2 AC Lite (verkabelt)1 AC-M (kabellos)Einstellung siehe Bilder - ich hoffe Du meintest das...
  • Das ist die Controller-Version 5.2.9 ... läuft auf meinem Windows Rechner (im IE). Muss demnächst mal damit umziehen... Der Speedtest hat mich auch leicht überrascht. Habe jetzt mal Airtime-Fairness eingestellt... nicht dass andere Devices "Vorfahrt" haben.
  • So, Update des Controllers ist erfolgt. Nachdem ich die beiden AC Lites ans laufen bekommen habe (ist tatsächlich eine deutlich andere Oberfläche ) ist der AC-M leider "ISOLATED" Ich gehe zwar auch auf die Suche nach der passenden Einstellung,...dennoch die Bitte: Was muss ich wo einstellen damit der über einen AC Lite messt? So, kurzes Update - Reset des AC-M hat geholfen - anbei meine neuen Speedcheck-Werte: