Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich habe die letzten Tage bemerkt, dass ich wohl ein Problem habe wenn ich im WLAN bin. Egal welches WLAN (VLAN) ich nehme. per Kabel geht alles .. da bin ich dann auch im 192.168.1.x Netz. WLAN 192.168.1.2 Controller geht 192.168.1.100 Pihole geht 192.168.1.20 QNAP kann überall erreicht werden 192.168.1.254 Vigor antwortet nicht 192.168.1.136 Wallbox antwortet nicht Wie kann das sein, dass diese beiden jetzt nicht erreiche wenn ich im WLAN bin? Wenn ich das Netzwerkkabel am Macbook habe geh…
  • Hi SH*, Ahh, das könnte natürlich sein. Die Wallbox ist eh von der Software noch Alpha Software. Dann wird es wohl genau daran liegen. Ich teste das die Tage dann mal .. .Wäre eine gute Idee mal das Netz von einem WLAN zu ändern und dann zu testen. Danke.
  • Bei mir bekommt der Vigor auch keine IP, daher habe ich ihm ja die .254 gegeben. Damit komme ich aus dem Hauptnetz auch drauf. Reicht mir im allgemeinen auch...