Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Bitte unbedingt die Lüfterhilfe hier drucken und einbauen... sonst wird das Ding 10 Grad wärmer mit den Noctua Lüftern. Die haben nur die halbe Leistung. Sind aber von der Lautstärke ganz anders. Falls kein Drucker zur Hand kann ich helfen. Ich hatte in meiner 3 Noctua... 2 an der Rückseite und 1 einfach ins Gehäuse rechts (von vorn) mit einem tropfen heissleim damit die Luft gut durchs Gehäuse getragen wurde. Damit konnte man mit 50 Grad gut hinkommen. Ohne die Lüfterhilfe (hier in den Druckvor…
  • schau mal hier im Forum … es gibt hier 3 Druck Dateien. hast du einen Drucker ? Der 3te Lüfter stand hinten um die Luft zu verwirbeln. Ich hatte 54 Grad am phy.
  • dann wird es joch 10 Grad mehr mit Noctua ohne die Lüfterhilfe … schick mir deine Adresse und ich drucke dir die am Sonntag dienDinger dann baust du das gleich mit ein .. Sorry bin nicht zu Hause… deshalb kein Link zu dem Lüfterteil es gibt hier im Forum eine 3d Ecke
  • ich finde phy einfach zu hoch …. mit dem 3d Teilmwird es kühler
  • Hi, so sitze gerade in einer kleinen Hütte im Wald Bin bei einem Kumpel, wir lassen heute sein Boot ins Wasser. Sehr coole Optik hier. Ich habe das USG Pro gekauft und dachte meine Ohren fallen mir ab als das Ding an war. Im HWR kam sogar meine Frau mit der Frage - was kreischt hier so... dann die Lüfter gegen Noctua gekauft und schon gesehen, die Noctua haben weniger Durchsatz. Ok, dann noch einen dritten einfach zur Luftverwirbelung ins Gehäuse geklebt (von vorn gesehen rechts ist ja genug Pla…
  • Genau das habe ich gesagt. Danke jkasten für die Bilder. Hatte keine Bilder mehr Also wer braucht noch einen Lüfterkanal ? Gruss von einem Boot am Tietzensee Liege gerade auf der Couch hinten und schalte ab.
  • ich habe das einfach mit einer Weiche (war bei noctua dabei) genommen .. probiere es einfach mal 18 Lüfter in einem Serverschrank? Na dann mal Fotos her 😎
  • Die gedruckten Lüftführungen bringen wirklich was Mein Angebot steht noch
  • Super, danke... Das ist wirklich top!