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HI, wer hat noch einen Cloudkey Gen2 und traut sich? Ich denke im Anschluss läuft das Netzwerk nie wieder und es ist kein Login mehr möglich. Siehe Update der Protect Software auf 1.13.4 ... da kommt auch kein Update... Lokaler Login ist da auch nicht mehr möglich.
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Hi Hommes, nach dem Bug gestern ... wird es keine Updates mehr bei meinen Geräten geben solange die laufen. Unifi hat mein Vertrauen verspielt. Es läuft alles und das bleibt hoffentlich so.. Es gibt ja noch noch immer kein Update von der Protect Software nach über 14 Tagen der Veröffentlichung... Wenn da wieder ein Bug drin ist... stehe ich nachher 4 Wochen ohne Internet da
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FYI this version has caused our server to crash multiple times. Even after multiple restarts. Directly linked to this version. steht schon im UI Forum... na bitte...
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Tja, heute Nacht kam dann noch eine Meldung . UI Community - Update schägt fehl und der Controller ist tot.
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Hallo Berle, Glückwunsch... Ich mache aber jetzt keine Updates mehr mit Unifi Geräten. Nachdem die selbst keine vernünftige Updates programmieren können. Siehe Ausfall von protect.ui.com ... Ich warte nur noch mal auf ein Update der Protect Software auf dem CK Gen2+ damit man sich auch wieder Lokal anmelden kann. Das geht nur mit der alten Software noch... Die jetzt aktuelle (seit 14 Tagen) funktioniert nicht mehr und unifi interessiert sich einen Scheiss dafür.. Zumal es auch nichts neues gab. …
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Jetzt die die Unifi Protect Kacke schon wieder nicht ... Kein Login möglich... man ist das eine Bude ... Unifi nie wieder ....
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Ja jetzt geht es wieder ...
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Und nun wieder Offline ... 3 Netze