Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen

    Beitrag
    Hi dejay, was hast du da bitte alles? Ich habe ein Haus was schon gut viel Elektronischen Kram installiert hat - also sogar Herd und Kaffeemaschine im WLAN... aber ich komme auf 40 Geräte. Wie schaffst du das? Ich bin nur neugierig was man so noch installieren kann. Meine 35 HUE Lampen hängen ja nicht im WLAN
  • Hallo zusammen

    Beitrag
    Hallo Dejay, übel... wir sind hier auch...aber haben lange nicht so viele Geräte. Jeder hat ein iPad, iPhone, AW und Rechner, dazu kommen meine Arbeitsrechner und Raspis, Hausgeräte HUE, HomePods, QNAP, Garagentor, Kaffee, Rasenmäher, Herd...trotzdem haben wir nur 45 Geräte im WLAN. Meine Lampen sehe ich ja im WLAN nicht. Aber hier... da fehlen ca. 5-10 Geräte... mehr haben wir nicht.