Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was macht die UDM überhaupt ? Verstehe ich nicht. Dein Hausnetz hängt im Netz 2 und deine APs im Netz 1. Wie soll das gehen? Die UDM separiert die Netze ... Oder hast du die Firewall so eingestellt das alles von Netz 1 auf Netz 2 geht ? Wer vergibt die IP Adressen usw ? Das fehlt hier alles. Für mich sieht das so aus als wenn du zwei Netze hast und in der Mitte eine Firewall. die UDM kannst du ja auch rausschmeißen, die hat ja keine Funktion. POE Switch rein und das war es dann wohl.. Oder Speed…
  • Hi ITCommander, danke noch einmal für deine Zusammenfassung. Ja, das ist nicht so einfach. Warum aber Lan2 ? Kannst du das nicht alles auf Lan1 hängen. Vielleicht reicht das dann schon. Ist schon komisch, dass die Leute so viel Geld für Unifi ausgeben, aber dann so schlecht das zusammengestellt haben Sonos ist wohl immer etwas schwierig... ich habe da leider keine Ahnung von. Gruss