Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Zusammen, Ich habe die gleiche Konzelation. Jedoch will sich mein UDM einfach nicht mit dem Internet verbinden. Vigor167 (DSL Sync = top). IP Adresse: 192.168.10.254 UDM Pro. IP Adresse: 192.168.10.1 LAN 1 --> WAN1 LAN 2 --> UDMP Port 1 WAN1: Telekom via pppoe. easy login im Kundencenter deaktiviert. Anmeldung erfolgt durch [email protected] Ich bin echt am verzweifeln und bekomme einfach keine Internet-Verbindung zu stande. Könnt Ihr mir mal Screenshots von E…
-
(Zitat von lycra) Ja, LAN 1 und 2 vom Vigor. Ja, und du hast Recht. Aber so kann ich im Unifi Netzwerk auf auf das DSL Modem zugreifen. Für Updates usw.. 🙂.
-
(Zitat von jkasten) An der UDM habe ich es leer gelassen. In der Vigor habe ich es auf 7 gesetzt. War schon Default so eingestellt.
-
Jetzt habe ich die VLAN Einstellungen mal geändert. Leider immernoch keine Verbindung
-
Habs jetzt hinbekommen 😀. Habe den Vigor nochmal auf Werkseinstellung gesetzt. Jetzt klappt alles 🙂
-
(Zitat von bachph) @t-online.de funktioniert. Hat mir auch der Telekom Support mir so mitgeteilt.