Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bei dem Grundriss wird ein AP im Flur ausrauchen aber ich würde dafür nicht den Lite nehmen. SFP Module kannst auch problemlos in RJ54 Ausführung nehmen. Werden zwar warm aber geht problemlos. Ich würde Leitungen nach oben zeihen und immer versuchen so wenig wie nötig weitere Stromverbraucher einzusetzen. Ein Leerrohr sollte nach oben vorhanden sein für spätere Änderungen. Ich würde noch eine weitere Leitung nach oben ziehen, um eventuell einen Backup LTE Router dort installieren zu können.
  • (Zitat von Ben2202) Ich nutze die LR weil diese lieferbar waren und würde aber die Pro nehmen. Ich habe selbst ein Holzständerhaus. Für den Garten solltest du dir noch etwas überlegen denn das könnte dann eng werden.
  • Der Lite kann kein 160 MHz und das möchte ich haben. Vermutlich ist der Lite ok, da er wohl auch ein etwas homogenere Abstrahl-Charakteristik hat.
  • (Zitat von Grendelbox) Was ist da das Problem?
  • WLAN funkt auch auf 2,4 GHz und die paar dünnen Wasserleitungen im Haus werden bestimmt keine massiven Auswirkungen haben. In einem Heizungsraum würde ich dir zustimmen.