Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • IoT NoT Isolation

    Beitrag
    (Zitat von uboot21) Sehe ich auch so aber es ist teilweise auch schwer es zu verstehen. Z.B. States>>>Established, Related Mal ist es in den Regel angeklickt, mal heisst es es ist egal usw. Wo bekommt an die Erklärungen dazu, was diese Einstellungen bewirken?
  • IoT NoT Isolation

    Beitrag
    (Zitat von razor) Meine Freundin versteht kein Wort und fragt nach einer umgangssprachlichen Erklären auch gerne in unserer lokalen Sprache.
  • IoT NoT Isolation

    Beitrag
    Ich denke der Auto Modus ist am besten dafür oder?
  • IoT NoT Isolation

    Beitrag
    Ich habe das durchaus gelesen aber ich verstehe nicht was es bedeutet. Neben einer Richtung oder einem Netzwerktyp können die Firewall-Regeln auch einen Status verwenden: new Die eingehenden Pakete stammen von einer neuen Verbindung. established Die eingehenden Pakete werden einer bereits bestehenden Verbindung zugeordnet. related Die eingehenden Pakete sind neu , aber einer bereits bestehenden Verbindung zugeordnet. invalid Die eingehenden Pakete stimmen mit keinem der anderen Zustände überein.…
  • IoT NoT Isolation

    Beitrag
    Danke das konnte ich nun gut verstehen Ich habe eine Frage dazu: Established: Also bereits erstellt. Du rufst von innen eine Webseite im Internet auf, DU hast also eine Verbindung hergestellt, damit die Webseite dir auf Port 80 Antworten darf, muss also die Antwort auf der bestehenden Verbindung rein erlaubt sein. Gibt es bei diesem Fall einen Zeitfaktor? Also wie lange lässt die FW eine Rückantwort zu?