Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von elbsurfer) Hi elbsurfer Die Frage war zwar an hommes gerichtet, aber ich klink mich mal ein… Ich hab verstanden, dass zwar eine Stromversorgung zur Verfügung steht, Du aber kein LAN Kabel zur Versorgung der POE Cams von Unifi liegen hast. Richtig? Dann nimm doch einfach die G4 Instant. Die hat nen eigenen Stromanschluss, verbindet sich über WiFi und ist Outdoor fähig.
  • Ich stimme hommes in Bezug auf die G3 Instant voll zu. Die hat meiner Meinung nach ein tolles Bild, und der Kamerawinkel der Instant ist deutlich größer als der der G3 Flex. Hatte beide unter dem Carport ausprobiert, und da hat die Instant deutlich mehr vom Carport erfassen können. Die G4 Instant hat nahezu den gleichen Kamerawinkel wie die G3 Instant.
  • (Zitat von hommes) Jepp 🙈 danke für den Hinweis.👍 Hab‘s korrigiert