Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen.... Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft und ich bin gerade dabei, mir Gedanken bezüglich des Netzwerkaufbaus zu machen bzw. habe auch schon ein bisschen was umgesetzt. Wir haben einen Kabeldeutschland / Vondafone Anschluss mit max. 250 Mbit/s Downstream und 50 Mbit/s Upstream. Nun würde ich gerne vor die Vodafone Station eine pfSense setzen, um somit den gesamten eingehende Netzwerkverkehr abzusichern. Und an die Vodafo…
  • (Zitat von iTweek) Moinsen Michael! Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Was gibt's denn da kleines als USG / Switch, was mir 3 - 5 VLANs aufspannen kann? (Zitat) Okay, dann wäre ja wohl eher ein Pi 4 besser, da der doch performanter ist und ich irgendwo gelesen habe, dass der Controller auf nem Pi gerne auch mal abschmieren kann :(.... Was braucht der Controller denn für Hardwareanforderungen? Reichen 4GB Ram und wie groß sollte die Platte sein? (Zitat) Wie meinst du, Gäste 2x sichern? Ich ha…